Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales OF: Von zwei Männern geschlagen

OF: Von zwei Männern geschlagen

Polizei sucht nach Zeugen einer Tat in Offenbach

Ein 20-Jähriger ist am Freitag gegen 15.30 Uhr von zwei unbekannten jungen Männern, Anfang 20, auf offener Straße geschlagen worden.

Der Verletzte musste sich anschließend in einem Krankenhaus behandeln lassen.

Nach Angaben des Offenbachers hätten die Täter behauptet, sie seien von ihm zuvor beleidigt worden. Der Vorfall ereignete sich in Höhe der Hausnummer 5 in der Straße “Kleiner Biergrund” in der Nähe eines Imbiss-Ladens. Da sich zum Zeitpunkt der Auseinandersetzung mehrere Personen in diesem Bereich aufhielten und auch später Passanten dem Verletzten beim Aufstehen halfen, bittet die Regionale Ermittlungsgruppe, dass sich die Helfer beziehungsweise Zeugen beim zweiten Revier unter der Rufnummer 069 – 8098-5200 melden mögen. Einer der Täter war 1,70 bis 1,75 Meter groß. Er hatte kurze dunkelblonde Haare. Auffallend war seine Zahnspange. Der zweite Täter war größer. Er hatte kurze schwarze Haare und einen Vollbart. Er trug eine Trainingsanzugjacke und eine dunkle Jeans.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein