Sonntag, 7. August 2022
's Blättsche Lokales Zellhausen: Verkehr läuft

Zellhausen: Verkehr läuft

Lediglich fünf Minuten Umweg im morgendlichen Berufsverkehr

Nach dem Verkehrs-Chaos gestern in Zellhausen im Anschluss an einen Unfall mit Vollsperrung in Babenhausen hat sich der Verkehr offenbar normalisiert.

Trotz Berufsverkehrs läuft der Verkehr am frühen Morgen, wie uns ‘s Blättsche-Leser Christian Sch. live berichtet. Lediglich rund fünf Minuten Umweg müssen Autofahrer derzeit einplanen.

Abgesperrt ist ab sofort wie geplant die Babenhäuser Straße in Zellhausen in Richtung Seligenstadt. Welche Bereiche nicht befahrbar sind und wie lange die Arbeiten von hessen mobil an der Baustelle dauern werden, findet ihr in diesem ausführlichen Artikel.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein