Samstag, 1. Oktober 2022
's Blättsche Lokales Ein Wunsch in die ganze Welt hinaus

Ein Wunsch in die ganze Welt hinaus

...mit einer alten Postkarte aus Klein-Auheim am Main

Aus Klein-Auheim ins benachbarte Steinheim, nach Hanau, Hainburg, Seligenstadt und Mainhausen, aber auch in die angrenzenden Gemeinden, ja in die ganze Welt hinaus soll der Wunsch auf ein frohes Fest gelten.

Und das, allen, die uns schon lesen oder bisher noch nicht entdeckt haben und sich auf die Inhalte im Online-Regionalportal ‘s Blättsche freuen. Die Redaktion tut dies nicht farbenfroh, sondern mit einer alten Postkarte, die unser Redakteur in seinem Archiv gefunden hat.

Viele ältere Fotos und Geschichten finden sich da, aber es gibt auch Erlebnisse, die nie aufgeschrieben wurden, die noch irgendwo schlummern und zu neuem Leben erweckt werden wollen. Mit einer Story zum 50-jährigen Jubiläum der KJZ starten wir heute, aber auch Themen aus Klein-Auheim und Steinheim interessieren uns. Wer etwas anzubieten hat, was die Leser interessieren könnte, kann dies via E-Mail tun. redaktion@blaettsche.de

Jetzt wünschen wir erstmal allen Lesern besinnliche Weihnachtstage, nicht allzu viele Horrormeldungen vom neuen Virus und spätestens am Tag vor Silvester melden wir uns wieder.

Bleibt gesund!

(Und wer’s noch nicht getan hat: Lass Dich impfen! Es ist gut für alle.)

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

3 Kommentare

  1. Ein gesundes, frohes Neues Jahr und vielen Dank für eure hervorragende Arbeit
    das wünsche ich Euch ganz herzlich.

  2. heidi21230@gmail.com schreibt folgenden Kommentar an die Redaktion:
    Freue mich immer auf das Blaettsche. Sogar in California wird es gelesen
    Moechte allen, die hier lesen, ein Merry Xmas und Happy Healthy New year wuenschen..
    Herzliche Gruesse Heidi von Gross-Auheim/California

  3. Dem ganzen s’Blättsche-Team gesegnete, frohe Weihnachten, Gesundheit und viele gute Nachrichten für 2022. Und danke für die viele Arbeit, die ihr euch macht! Ist nicht selbstverständlich ❤️❤️🙋‍♀️

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein