Freitag, 19. August 2022
's Blättsche Freizeit Freizeittipps Großer Kinder-Spaß in Froschhausen

Großer Kinder-Spaß in Froschhausen

Nach Herzenslust Hüpfburgen testen im Kids-Funny-Land

Kids-Funny-Land ist zum ersten Mal in Seligenstadt-Froschhausen zu Gast und zwar in den Sommerferien vom 12. August bis zum 4. September. Und das Regionalportal ‘s Blättsche verlost fünf mal zwei Freikarten.

Der große Jump-Spaß zu Gast in Hessen. Die Kinder können alle Hüpfburgen nach Herzenslust ausprobieren, während die Erwachsenen entspannt zuschauen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt.

Zahlreiche Hüpfburgen werden die Kleinsten erfreuen. Bild: privat

Von dienstags bis freitags geht es zwischen 12 und 19 Uhr auf dem Festplatz An der Lache in Froschhausen rund. An den Wochenenden sogar eine Stunde länger, nämlich bis 20 Uhr am Abend. Montags ist Ruhetag. Erwachsene zahlen zwei Euro Eintritt, Kinder acht Euro.

Das große Feuerwehrauto ist schon eine wahre Augenweide mit einer Höhe von vier Metern ist diese Hüpfburg ein Garant für Jump-Spaß ohne Ende, sagt Veranstalter Timo Köppel. Egal ob Hindernis-Parcours, Piratenschiff, Dino-Hüpfburg, das Labyrinth oder der XXL-USA-Truck, die Kinder werden genug Zeit benötigen, alle Hüpfburgen zu erkunden.

Ein Bällebad im speziell ausgebauten Kinderbereich lockt natürlich ebenso wie kleinere Fahrgeschäfte wie ein Flugzeug, in dem die Kinder zum Piloten werden. Jump-Spaß und gute Laune sind garantiert, so wird die Bewegung des Kindes gefördert. Die große Wasserrutsche lädt auch bei warmen Temperaturen ein.

Mit etwas Glück Freikarten gewinnen beim ‘s Blättsche für den Jump-Spaß in Froschhausen. Bild: privat

Die Erwachsenen schauen dem bunten Treiben ihrer Kinder ganz entspannt aus den Sonnenstühlen zu. Im Kids-Funny-Land ist für jedes Kind etwas dabei.

Fünf mal zwei Freikarten verlosen wir für die ‘s Blättsche-Leser und zwar diejenigen, die bis spätestens 9. August eine E-Mail schreiben an redaktion@blaettsche.de mit dem Betreff “Kids-Funny-Land” und eine kurze originelle Begründung liefern, weshalb gerade sie sich zwei Eintrittskarten verdient haben. Bitte Namen und Adresse nicht vergessen, die lediglich verwendet werden, um den Gewinnern eine Rückantwort geben zu können. Die Verlosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip.

Ihr Kind hat Geburtstag? Kein Problem, feiert das doch außergewöhnlich im Kids-Funny-Land in Froschhausen zwischen dem 12. August und 4. September. Timo Köppel macht mit seinem Team ein außergewöhnliches Event für das Kind möglich, ruft einfach an unter 0163 – 7652314

Mehr Informationen unter www.Kids-Funny-Land.de

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein