Sonntag, 29. Januar 2023
's Blättsche Lokales Abschluss des Jahres und Frohes Fest

Abschluss des Jahres und Frohes Fest

Das war’s für dieses Jahr mit den Advents- und Weihnachtsmärkten in unserer Region. Am 22. Dezember war auch der letzte Tag für den Weihnachtsmarkt in Hanau. Davon noch ein paar Eindrücke und Erinnerungen.

Es bleibt etwas Zeit auszuruhen an den Weihnachtstagen. Die Redaktion des Regionalportals ‘s Blättsche wünscht allen ein frohes Fest und eine gute Zeit bis zum Start ins neue Jahr.

Dann starten wieder die Sternsinger mit ihrem Tagesgeschäft und es kommt die Zeit der Fastnachtsvereine, diesmal bis Mitte Februar.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

1 Kommentar

  1. Ein frohes, gesegnetes und gesundes Weihnachtsfest dem Blättsche-Team. Ein hoffentlich friedvolleres Jahr 2023 mit einem großen DANKE für immer schnelle und aktuelle Berichterstattung
    Eure treue Leserin Marianne 🎄🙋‍♀️

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein