Donnerstag, 30. Mai 2024
's BlättscheLokalesKlein-Auheim: Gartenhütte brannte

Klein-Auheim: Gartenhütte brannte

Feuerwehr Klein-Auheim am Mittag im Einsatz

Heute am frühen Nachmittag in Klein-Auheim: die Feuerwehr wird kurz nach 11 Uhr alarmiert zum Brand einer Gartenhütte in einer Kleingartenanlage an der Geleitstraße in Richtung Steinheim unmittelbar vor der Autobahnunterführung.

Die im Vollbrand stehende Gartenhütte konnte durch einen Trupp unter Atemschutz abgelöscht werden. Die Nachlöscharbeiten dauerten bis 12 Uhr an. Im Einsatz waren 30 Kräfte der Feuerwehr Hanau.

Parallel kam es zu einer Alarmierung der Einsatzabteilung Hanau-Mitte aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage an der Rückertstraße. Der Einsatz konnte nach kurzer Zeit beendet werden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein