Dienstag, 28. Mai 2024
's BlättscheLokalesGroßauheim: Einbruch in Vereinsheim

Großauheim: Einbruch in Vereinsheim

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Ein Vereinsheim am Alter Kahler Weg in Großauheim war am Freitag um 0.40 Uhr Ziel eines Einbruchs.

Um in das Gebäude zu gelangen, wurde die Zugangstür aufgehebelt und anschließend die Räume nach Wertgegenständen durchsucht. Dabei wurde der Täter, der circa 180cm groß und schlank war, von einer Kamera aufgezeichnet.

Zudem trug er helle Schuhe, eine schwarze Jacke und führte einen hellen Rucksack mit sich.

Ob der Einbrecher etwas entwenden konnte, ist derzeit nicht bekannt.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise unter der Telefonnummer 06181 – 100-123.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein