Sonntag, 26. Mai 2024
's BlättscheLokalesPolizeiMühlheim: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Mühlheim: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Bundesstraße 43 in Richtung Hanau war voll gesperrt

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Freitag gegen 17.40 Uhr auf der Friedensstraße in Mühlheim, in Höhe der Agip Tankstelle, zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Pkw.

Der 17-jährige Fahrer einer Kawasaki wurde hierbei schwer verletzt.

Neben dem Krad und dem VW Passat wurde auch ein geparkter BMW beschädigt. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.

Für die Unfallaufnahme musste die Bundesstraße 43 in Richtung Hanau komplett gesperrt werden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein