Dienstag, 5. März 2024
's BlättscheLokalesTimo Nickel neuer Vertriebsleiter

Timo Nickel neuer Vertriebsleiter

... bei der Glaabsbräu in Seligenstadt

Timo Nickel übernimmt ab sofort die Vertriebsleitung bei Glaabsbräu Seligenstadt von Brauerei-Inhaber Robert Glaab, der weiterhin mit Julian Menner die Geschäfte der Brauerei leitet. Damit übernimmt Nickel die vertriebliche Gesamtverantwortung für den Handel, die Gastronomie sowie Feste und Vereine und soll vor allem den Wachstumskurs der Brauerei in der regionalen Gastronomie weiter vorantreiben.

Der 39-Jährige kehrt damit zu seinen Ursprüngen bei Glaabsbräu zurück, bei der er bereits drei Jahre als Gebietsleiter für die Bereiche GFGH, Gastronomie, Feste, Vereine tätig war und umfangreiche Vertriebserfahrung in der Braubranche erlangen konnte.  Zuletzt hatte der gebürtige Hanauer maßgebliche Verantwortung für die Betreuung nationaler Key-Accounts in einem Medienunternehmen.   

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe als Vertriebsleiter. Mit meiner Expertise und Erfahrung möchte ich wichtige Impulse setzen, um unsere vertrieblichen Aktivitäten auszubauen und unsere Position im Markt zu stärken “, erklärt Timo Nickel.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein