Freitag, 19. August 2022
's Blättsche Lokales Polizei Da entsorgt wohl jemand seinen Müll...

Da entsorgt wohl jemand seinen Müll…

Wer kann Hinweise zu illegaler Müllentsorgung geben?

Die Polizei in Seligenstadt sucht Zeugen, nachdem ein unbekannter Verkehrsteilnehmer bereits mehrfach Müllsäcke an der Auffahrt zur Autobahn 3 bei Seligenstadt in Fahrtrichtung Frankfurt entsorgt hatte.

Es handelt sich um die Landesstraße 3121 zwischen Seligenstadt und Rodgau. Es kam bereits vor, dass die Müllsäcke auf der Fahrbahn lagen. Der Unbekannte soll den Hausmüll zwischen 5 und 6 Uhr an der besagten Örtlichkeit entsorgt haben.

Verkehrsteilnehmer, die Hinweise zur illegalen Müllentsorgung geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06182 – 8930-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein