Freitag, 2. Dezember 2022
's Blättsche Lokales Polizei Container von Baustellengelände gestohlen

Container von Baustellengelände gestohlen

Offenbar mit einem Kran auf einen Lastwagen geladen

Einen blauen Container haben Unbekannte von einem Baustellengelände an der Straße “Lehrhöfer Heide” in Großauheim zwischen Samstagabend (18.30 Uhr) und Montagmorgen (5.50 Uhr) entwendet.

Die Diebe zerschnitten ein Vorhängeschloss, öffneten anschließend den Bauzaun und gelangten auf das Gelände. Der Schiffscontainer mit Baumaterialien und Baustellenbeschilderung im Wert von mehreren tausend Euro wurde für den Abtransport vermutlich mit einem Kran auf einen Lastwagen aufgeladen.

Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl und dem Verbleib des Containers machen können, melden sich bitte bei der Dezentralen Ermittlungsgruppe in Großauheim unter der Rufnummer 06181 – 9597-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein