Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales Polizei Zerkratzte Autos in Klein-Auheim

Zerkratzte Autos in Klein-Auheim

Die Polizei bittet um Hinweise / Auch ein aktueller Fall dabei

Seit Juni kommt es wohl vermehrt zu Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen im Bereich der Fasaneriestraße in Klein-Auheim, wobei vorwiegend die Beifahrerseiten mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt wurden.

Die Beamten der Dezentralen Ermittlungsgruppe Großauheim haben nun einen aktuellen Fall und bitten hierzu um Hinweise.

Zwischen Sonntag, 18 Uhr, und Montag, 16.30 Uhr, wurde in Höhe der Hausnummer 4 ein Seat beschädigt.

Die Reparaturkosten an dem roten Alhambra werden auf 2.500 Euro geschätzt.

Die Polizei ist für Hinweise unter der Rufnummer 06181 – 9597-0 dankbar.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein