Mittwoch, 28. September 2022
's Blättsche Lokales Polizei Zellhausen: Hochwertiges Pedelec entwendet

Zellhausen: Hochwertiges Pedelec entwendet

Polizei bittet Zeugen, sich auf der Wache zu melden

Ein hochwertiges Pedelec der Marke Rotwild im Wert von mehreren tausend Euro entwendeten Diebe am frühen Mittwochmorgen im Schmalwiesenweg in Zellhausen.

Zwischen 1 und 2 Uhr gelangten die Unbekannten in den Carport des Hauses und nahmen das mit einem Schloss gesicherte rote Fahrrad mit. Nach ersten Erkenntnissen soll es sich um zwei 16 bis 22 Jahre alte Täter gehandelt haben.

Einer hatte blonde kurze Haare und war bekleidet mit einer schwarzen Kapuzenjacke (weißem Emblem auf der Brust), einer schwarzen Jogginghose sowie schwarzen Schuhen. Sein Komplize hatte schwarze kurze Haare und trug ein schwarzes Oberteil mit einem gelben Emblem auf der Brust und auf dem Rücken sowie helle Schuhe.

Das Duo trug Handschuhe und jeweils eine schwarze Mund-Nasen-Bedeckung.

Die Polizei sucht nun Zeugen und bittet diese, sich auf der Wache der Polizeistation in Seligenstadt unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein