Freitag, 7. Oktober 2022
's Blättsche Lokales Polizei Metall von Firmengelände gestohlen

Metall von Firmengelände gestohlen

Polizei sucht nach Zeugen und Hinweisgebern

Nachdem Unbekannte in der Nacht zum Dienstag rund eine Tonne Metallverschnitte sowie Metallrohre vom Gelände eines Firmengeländes an der Straße Ostring in Zellhausen entwendet hatten, sucht die Kriminalpolizei nun nach Zeugen.

In der Zeit zwischen Montagnachmittag und Dienstagmorgen, 5 Uhr, gelangten die Metalldiebe zunächst auf das Gelände und verluden anschließend die in Gitterboxen gelagerten Metalle.

Aufgrund des Gewichts geht die Polizei davon aus, dass die Diebe ein größeres Fahrzeug zum Abtransport ihrer Beute benutzten.

Auch der Ladevorgang dürfte laut den Ermittlern einige Zeit in Anspruch genommen haben.

Zeugen des Metalldiebstahls melden sich bitte unter der Rufnummer 069 – 8098-1234 bei der Kriminalpolizei in Offenbach.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Vorheriger Artikel80-Jähriger aufgefunden
Nächster ArtikelZündelnde Jugendliche