Freitag, 7. Oktober 2022
's Blättsche Lokales Polizei Zündelnde Jugendliche

Zündelnde Jugendliche

Großkrotzenburg: Polizei bittet um Hinweise

Am frühen Samstagmorgen, gegen 02.45 Uhr, waren vier bis fünf Jugendliche rund um die Max-Planck-Straße und Lindenstraße in Großkrotzenburg unterwegs und haben gezündelt.

An der Lindenstraße haben die höchstens 20-Jährigen dann ein Werbeplakat in Brand gesteckt, welches an einer Straßenlaterne befestigt war. Durch das Feuer wurde die Laterne in Mitleidenschaft gezogen. Hierbei entstand einen Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06181 – 100-123.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein