Montag, 2. Oktober 2023
's BlättscheLokalesPolizeiHochwertiger BMW X 6 entwendet

Hochwertiger BMW X 6 entwendet

Kripo bittet um Hinweise zu Diebstahl und Verbleib des Fahrzeuges

Autodiebe waren in der Nacht zum Dienstag in Seligenstadt zugange: Zwischen 23.15 und 9 Uhr stahlen sie an der Aschaffenburger Straße in Seligenstadt einen BMW X6.

Der weiße SUV war vor dem Haus im Bereich der 90er-Hausnummern gegenüber des Sportfreunde-Sportgeländes abgestellt. An dem X6 waren OF-Kennzeichen angebracht.

Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise zum Diebstahl und dem Verbleib des hochwertigen Fahrzeuges unter der Rufnummer 069 – 8098-1234.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein