Donnerstag, 25. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiTödlicher Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 174

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 174

Frontalzusammenstoß zwischen Rodgau und Dietzenbach

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Mittwochmorgen auf der Kreisstraße 174 zwischen Dietzenbach und Rodgau.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 21-jähriger Skodafahrer aus Seligenstadt kurz vor 9 Uhr von der Bundesstraße 459 kommend in Richtung Rodgau-Ringstraße.

Aus bislang ungeklärten Gründen stieß er gegen einen entgegenkommenden Lastkraftwagen.

Der 21-jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Der 65-jährige Lastkraftwagenfahrer wurde schwerverletzt in eine Klinik eingeliefert.

Im Einsatz war neben zahlreichen Rettungskräften auch die Feuerwehr und ein Rettungshubschrauber.

Zur Klärung des Unfallgeschehens wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Offenbach ein Gutachter an die Unfallstelle gerufen. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen wird auf rund 60.000 Euro geschätzt. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Kreisstraße für etwa fünfeinhalb Stunden voll gesperrt werden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein