Donnerstag, 2. Februar 2023
's Blättsche Lokales Polizei Zwei Täter nach Einbruch gesichtet

Zwei Täter nach Einbruch gesichtet

Bürgeramt an der Frankfurter Straße war Ziel

Einbrecher durchsuchten am Samstagabend in Seligenstadt an der Frankfurter Straße das Bürgeramt der Stadtverwaltung. Kurz nach 22 Uhr hatten die Täter ein Fenster zum Einstieg in das Gebäude aufgebrochen.

Nach dem Aufhebeln einer inneren Tür durchsuchten die Eindringlinge einige Büros. Derzeit wird geklärt, ob etwas gestohlen wurde.

Erste Hinweise liegen zu zwei Männern vor: Einer war schwarz gekleidet und trug eine Basecap. Der andere Mann hatte eine helle Jeans und einen Kapuzenpullover an.

Die Kriminalpolizei ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 – 8098-1234 zu erreichen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein