Samstag, 28. Januar 2023
's Blättsche Lokales Polizei Einbrecher ertappt - Flucht!

Einbrecher ertappt – Flucht!

Sonntagabend am Mainring in Zellhausen

Zwei Unbekannte wurden am Sonntagabend bei einem Einbruch in ein Wohnhaus am Mainring (40er-Hausnummern) in Zellhausen von einem Zeugen ertappt. Zuvor betraten die beiden Männer das Grundstück und schlugen eine Terrassentür ein. Anschließend gelangten sie ins Erdgeschoss des Hauses und durchsuchten sämtliche Schränke und Schubladen.

Als die Täter den Zeugen entdeckten, rannten sie umgehend davon. Der Zeuge gibt an, dass die beiden eine normale Statur hatten und dunkel bekleidet waren. Der Einbruchsversuch soll sich gegen 19.25 Uhr ereignet haben.

Weitere Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalpolizei in Offenbach unter der Rufnummer 069 – 8098-1234.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein