Donnerstag, 2. Februar 2023
's Blättsche Lokales Polizei Hoher Schaden nach Unfallflucht

Hoher Schaden nach Unfallflucht

Polizei bittet um Hinweise

Wer am Mittwochnachmittag auf der Leipziger Straße in Seligenstadt unterwegs war, könnte Hinweise zu einer Unfallflucht geben, die sich zwischen 17.30 und 18 Uhr kurz nach der Einmündung Karlsbader Straße ereignet hat.

Ein unbekanntes Fahrzeug befuhr die Leipziger Straße in Richtung Wilhelm-Leuschner-Straße und stieß, vermutlich aufgrund der winterlichen Witterungsverhältnissen, mit einem in Höhe der Hausnummer 21 geparkten VW Golf zusammen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW auf einen davor geparkten weißen Hyundai i30 geschoben. Der Schaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Ohne sich jedoch um die Schadensregulierung zu kümmern, machte sich der Verantwortliche davon.

Wer den Beamten der Unfallfluchtgruppe Hinweise geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer 06183 – 91155-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein