Freitag, 26. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiWie war die Ampelschaltung?

Wie war die Ampelschaltung?

Seligenstadt: Zeugen nach Unfall gesucht

Nach einem Unfallgeschehen an der Kreuzung Jahnstraße / Ellenseestraße in Seligenstadt am Dienstagvormittag gegen 11.20 Uhr sucht die Polizei nach Zeugen.

Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr eine 47 Jahre alte Frau in ihrem Ford Fiesta die Ellenseestraße. Zur selben Zeit war eine 43-Jährige in ihrem Audi auf der Jahnstraße unterwegs.

Im Kreuzungsbereich, der durch eine Ampelanlage geregelt wird, kam es letztlich zum Zusammenstoß, wobei ein Sachschaden von rund 7.000 Euro entstand. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei in Seligenstadt bittet Zeugen des Unfallgeschehens, insbesondere Hinweisgeber die Angaben zur Ampelschaltung zum Zeitpunkt der Kollision machen können, sich unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein