Montag, 24. Juni 2024
's BlättscheLokalesPolizeiAbschleppfahrzeug brennt

Abschleppfahrzeug brennt

Feuerwehr Mühlheim am frühen Morgen unterwegs

Am frühen Samstagmorgen wird der Feuerwehr in Mühlheim ein Brand auf einem Firmengelände Am Wingertsweg in Dietesheim gemeldet.

Beim Eintreffen stand ein vor einer Lagerhalle geparktes Abschleppfahrzeug in Vollbrand. Durch das rasche Löschen durch die Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf das nebenstehende Gebäude verhindert werden. Die Fassade wurde allerdings beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 30.000 Euro. Eine Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise unter der Rufnummer 069 – 8098-1234.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein