Freitag, 24. Mai 2024
's BlättscheLokalesPolizeiBrand in Steinheim

Brand in Steinheim

In einer Shisha-Bar an der Brandenburgstraße

In der Nacht zum Sonntag brennt es in einer Shisha-Bar an der Steinheimer Brandenburgstraße.

Das Feuer habe sich in einer Belüftungsanlage entwickelt, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Es gab keine Verletzten.

Den Angaben zufolge entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro, die genaue Ursache für das Feuer ist unklar.

Es werde jedoch ermittelt, ob es von einem technischen Defekt in der Belüftungsanlage ausgegangen sein könnte. In der zweiten Nacht in Folge wurde der OV des Deutschen Roten Kreuzes gemeinsam mit der Feuerwehr Hanau, dem ASB Regionalverband Mittelhessen und der Polizei Südosthessen alarmiert, teilt das DRK mit.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein