Mittwoch, 6. Dezember 2023
's BlättscheLokalesPolizeiHainstadt: Unfallflucht auf Parkplatz

Hainstadt: Unfallflucht auf Parkplatz

Wer kann der Polizei Hinweise geben?

Innerhalb von 15 Minuten ereignete sich am Freitagmorgen auf dem Parkplatz vor einem Getränkemarkt an der Straße “Auf das Loh” in Hainstadt eine Unfallflucht, bei der ein geparkter BMW beschädigt wurde.

Der Eigentümer stellte seinen schwarzen Wagen gegen 8.30 Uhr ab. Als er gegen 8.45 Uhr zurückkam, stellte er den Schaden in Höhe von etwa 400 Euro auf der Beifahrerseite fest.

Bevor der Fahrer sein Auto dort vorwärts in der Parklücke einparkte, soll nach seinen Angaben bereits ein bronze-rötlicher SUV neben ihm gestanden haben. Auf der Fahrerseite saß ein etwa 60 bis 70 Jahre alter Mann mit grauen Haaren. Es ist derzeit nicht auszuschließen, dass dieses als mögliches Verursacherfahrzeug in Betracht kommt.

Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 auf der Wache der Polizei in Seligenstadt.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein