Dienstag, 28. Mai 2024
's BlättscheLokalesPolizeiEinbruch: Wer kann Hinweise geben?

Einbruch: Wer kann Hinweise geben?

An der Friedrich-Ebert-Straße in Klein-Krotzenburg

Einbrecher waren von Mittwoch auf Donnerstag an der Friedrich-Ebert-Straße in Klein-Krotzenburg auf Höhe der 80er-Hausnummern in zwei Wohngebäude eingedrungen.

Zwischen Mittwoch, 18 Uhr und Donnerstag, 16.20 Uhr, hebelten die Täter jeweils die Kellertüren der Gebäude auf und gelangten so ins Innere. In einem der beiden Häuser erbeuteten die Einbrecher Werkzeuge und Arbeitskleidung, im anderen Gebäude wurde nichts entwendet.

Nach ersten Ermittlungen waren die Häuser zum Zeitpunkt des Einbruchs leerstehend gewesen.

Die Polizei bittet nun um Hinweise du den Einbrüchen oder möglichen Tätern unter der Rufnummer 06182 – 8930-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein