Mittwoch, 27. September 2023
's BlättscheLokalesPolizeiFroschhausen: Eierwerfer an der Kita

Froschhausen: Eierwerfer an der Kita

Polizei bittet um Hinweise zu Tat und Tätern

Die Polizei sucht Zeugen nach einem Eierwurf gegen eine Kita an der Straße “Am Zippenweg” in Froschhausen am vergangenen Mittwochnachmittag (22. März).

Von Mitarbeitern der Kita konnten gegen 17 Uhr die Überreste frisch geworfener Eier an der Fassade festgestellt werden. Ein solcher Vorfall hatte sich bereits vor wenigen Wochen ereignet.

Hinweise zu den Übeltätern und der Tat werden unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 entgegengenommen.

Weitere Polizeimeldungen hier.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein