Mittwoch, 24. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiZellhausen: Unfallflucht auf Parkplatz

Zellhausen: Unfallflucht auf Parkplatz

Polizei Seligenstadt bittet um Hinweise

Beim Ausparken aus einer Parklücke auf einem Supermarktparkplatz an der Straße “Am Zellerbruch” in Zellhausen ereignete sich am Dienstag, zwischen 16.45 und 17 Uhr, eine Unfallflucht.

Nach ersten Erkenntnissen touchierte der Fahrer oder die Fahrerin eines roten Kleinwagens vermutlich beim Ausparken die Beifahrertür des links daneben stehenden grauen Audi Avant. An dem Audi wurden rote Farbanhaftungen an der Beifahrertür entdeckt.

Die Polizei ist jetzt auf der Suche nach Zeugen, die den Unfall mitbekommen haben.

Hinweise werden bei der Polizeistation Seligenstadt unter der Telefonnummer 06182 – 8930-0 entgegengenommen.

Weitere Polizeimeldungen hier.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein