Dienstag, 5. März 2024
's BlättscheLokalesPolizeiTierkadaver illegal entsorgt

Tierkadaver illegal entsorgt

Polizei bittet um Hinweise

Bisher unbekannte Täter haben vermutlich am Sonntag in den frühen Morgenstunden Überreste mehrerer Schafe illegal entsorgt.

Ein Spaziergänger bemerkte die Tierkadaver (Schlachtabfälle) auf einem kleinen Feldparkplatz an der Landesstraße 3117 / Badstraße in Obertshausen.

Die Polizei geht davon aus, dass die Tierreste mit einem Fahrzeug dorthin verbracht wurden. Durch den städtischen Bauhof wurden die Überreste abgeholt und ordnungsgemäß entsorgt.

Die Polizei bittet Personen, welche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 06104 – 69080 bei der Polizeistation Heusenstamm zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein