Samstag, 13. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiUnfallflucht auf Supermarktparkplatz

Unfallflucht auf Supermarktparkplatz

Wer hat in Zellhausen Beobachtungen gemacht?

Innerhalb von zwanzig Minuten ereignete sich am späten Freitagnachmittag auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Straße “Am Zellerbruch” in Zellhausen eine Unfallflucht, bei der ein geparkter BMW Mini angefahren wurde.

Zwischen 17 und 17.20 Uhr beschädigte der Unbekannte vermutlich bei einem Parkmanöver den Mini und machte sich anschließend davon.

Der entstandene Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

Ersten Hinweisen zufolge parkte ein weißer Kleinwagen neben dem BMW. Ob dieser in Zusammenhang mit der Unfallflucht steht, wird nun Teil der weiteren Ermittlungen sein.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 bei der Polizei in Seligenstadt.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein