Sonntag, 26. Mai 2024
's BlättscheLokalesUnfall an der Steinheimer Brücke

Unfall an der Steinheimer Brücke

Drei verletzte Personen kamen ins Krankenhaus

Bild: Feuerwehr Hanau

Am Samstag kam es gegen 21.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Höhe der Steinheimer Brücke zwischen Steinheim und Hanau, woraufhin die Berufsfeuerwehr Hanau zusammen mit der Einsatzabteilung Steinheim und Kräften aus Klein-Auheim mit dem Stichwort „Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen“ alarmiert wurde.

Vor Ort wurde ein auf der Seite liegender PKW vorgefunden, glücklicherweise konnten entgegen der Erstmeldung alle Personen das Fahrzeug vor Eintreffen der ersten Kräfte verlassen.

Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt.

Drei verletzte Personen wurden durch den Rettungsdienst in naheliegende Krankenhäuser verbracht. Von Seiten der Feuerwehr Hanau waren 35 Kräfte im Einsatz. Einsatzende war gegen 22.15 Uhr, teilt der Feuerwehr-Pressedienst mit.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein