Freitag, 14. Juni 2024
's BlättscheLokalesPolizeiUnfallflucht: Polizei sucht weitere Zeugen

Unfallflucht: Polizei sucht weitere Zeugen

Mutmaßlicher Fahrer ermittelt / Weitere Zeugen gesucht

Wer am frühen Montagnachmittag auf einem Parkplatz an der Herderstraße in Klein-Krotzenburg unterwegs war, könnte Hinweise zu einer Unfallflucht geben.

Zwischen 13.50 und 14.15 Uhr parkte ein schwarzer Opel Astra auf dem Parkplatz vor einem Süßwarengeschäft im Bereich der 30er-Hausnummern. Nach ersten Erkenntnisse soll ein älterer Mann beim Ausparken mit seinem Wagen den Opel im Frontbereich beschädigt haben.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro.

Nach ersten Erkenntnissen soll eine Beifahrerin kurz aus- und danach wieder in das Verursacherfahrzeug eingestiegen sei.

Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, fuhr der Mann anschließend davon.

Eine Zeugin hatte den Vorfall beobachtet. Der mutmaßliche Fahrer des Verursacherfahrzeugs wurde ermittelt.

Die Polizei Seligenstadt sucht nun weitere Zeugen und bittet diese, sich unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein