Dienstag, 28. Mai 2024
's BlättscheLokalesPolizeiSteinheim: Suche nach Exhibitionisten

Steinheim: Suche nach Exhibitionisten

Vor Spaziergängerin entblößt / Hinweise an die Kripo

Eine Spaziergängerin ist am Samstagmittag in einem Waldstück bei Steinheim Opfer eines Exhibitionisten geworden. Die 52-Jährige war gegen 12.30 Uhr an der Judenschneise zu Fuß unterwegs, als sie dort einem etwa 30 Jahre alten Unbekannten mit blonden kurzen Haaren begegnete.

Der etwa 1,75 Meter große Mann, der äußerlich gepflegt wirkte und eine jeweils dunkelblaue Jacke sowie Stoffhose trug, wartete offenbar an einer Abzweigung auf die Frau und kam ihr dann mit entblößtem Glied entgegen.

Die 52-Jährige entfernte sich daraufhin von ihm und verständigte später die Polizei.

Die Kripo in Hanau bittet nun um Hinweise zu dem Sittenstrolch unter 06181 100-123.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein