Dienstag, 16. Juli 2024
's BlättscheLokalesPolizeiEinbrecher entwenden Zigaretten

Einbrecher entwenden Zigaretten

Wer hat Freitag in den Morgenstunden etwas beobachtet?

Zwei Einbrecher verschafften sich am frühen Freitagmorgen Zugang zu einem Einkaufsmarkt an der Straße “Auf das Loh” in Hainstadt und hatten es offenbar auf Zigaretten abgesehen.

Gegen 1.25 Uhr zerstörten die Täter eine Glastür und gelangten anschließend in den Verkaufsraum.

Nachdem sie sich über die Zigaretten hergemacht hatten, flohen sie mit ihrer Beute.

Nach ersten Erkenntnissen waren die beiden Eindringlinge maskiert sowie dunkel gekleidet und sollen mit einem dunklen Fahrzeug in Richtung Tannenmühlkreisel geflüchtet sein.

Die Polizei bittet weitere Zeugen, sich bei der Kriminalpolizei in Offenbach unter der Rufnummer 069 – 8098-1234 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein