Mittwoch, 24. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiZwei Radfahrer gerieten in Streit

Zwei Radfahrer gerieten in Streit

Wer hat die Tat in Klein-Krotzenburg beobachtet?

Die Polizei in Seligenstadt sucht Zeugen, welche am Donnerstag, gegen 12.45 Uhr, im Bereich der Dieselstraße in Klein-Krotzenburg unterwegs waren und Angaben zu einem Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern machen können.

Eine 49 Jahre alte Frau überholte zunächst einen 22 bis 25 Jahre alten, schlanken noch unbekannten Radfahrer mit Sonnenbrille, welcher mit einer grünen Jacke sowie einer schwarzen Kappe bekleidet war.

Kurz nach dem Überholvorgang auf dem Radweg beschleunigte der Mann und fuhr wohl der vorausfahrenden Frau auf.

Anschließend soll der aufgebrachte Radfahrer neben die Dame gefahren sein, sie wohl körperlich angegangen sowie beleidigt haben.

Die Fahrradfahrerin erlitt hierbei leichte Verletzungen. Der Unbekannte setzte seine Fahrt anschließend fort.

Hinweise bitte an die Polizeistation Seligenstadt unter der Telefonnummer 06182 – 8930-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein