Sonntag, 26. Mai 2024
's BlättscheLokalesPolizeiGroßauheim: 13-Jährige leicht verletzt

Großauheim: 13-Jährige leicht verletzt

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Am Dienstagvormittag gegen 10.05 Uhr übersah eine blonde Autofahrerin beim Wenden eine 13-jährige Schülerin am Harzweg (einstellige Hausnummer) in Großauheim und es kam in Höhe der dortigen Baustelle zum Zusammenstoß.

Das Mädchen wurde leicht verletzt und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Unfallverursacherin verließ mit ihrem blauen PKW den Unfallort ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Die Beamten der Polizeistation Großauheim bitten nun um weitere Zeugenhinweise zu dem Fahrzeug und der Fahrerin unter der Telefonnummer 06181 – 9597-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein