Freitag, 1. März 2024
's BlättscheLokalesKlein-Auheim: Fahrrad-Diebe festgenommen

Klein-Auheim: Fahrrad-Diebe festgenommen

Räder von Wohnmobil in Mainflingen gestohlen

Polizeibeamte nahmen am Freitagmorgen zwei mutmaßliche Fahrraddiebe an der Straße “Alter Weg” in Klein-Auheim vorläufig fest.

In der Nacht zuvor waren zwei Pedelecs von einem Fahrradträger eines Wohnmobils, das an der Seligenstädter Straße in Mainflingen parkte, entwendet worden.

Per Ortung ausfindig gemacht

Aufgrund einer in einem der Räder verbauten Ortungsfunktion konnten die beiden mutmaßlichen Diebe letztlich am Donnerstagmorgen, kurz vor 6 Uhr, ausfindig gemacht und vorläufig festgenommen werden.

Auf das Duo, es handelt sich um zwei Männer im Alter von 31 und 34 Jahren, kommt nun jeweils ein Strafverfahren wegen des Verdachts des besonders schweren Diebstahls zu.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein