Mittwoch, 24. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiZigarettenautomat gesprengt

Zigarettenautomat gesprengt

Kriminalpolizei bittet um Hinweise

Unbekannte haben in den frühen Morgenstunden des Samstags, gegen vier Uhr, offensichtlich einen Zigarettenautomaten im Offenbacher Ortsteil Bieber, an der Seligenstädter Straße gesprengt.

Um 4.30 Uhr teilten Zeugen der Polizei mit, dass in Höhe der Hausnummer 118 ein stark verbeulter Automat auf dem Gehweg liegen würde, Zigarettenpackungen lägen verstreut davor.

Die Einsatzkräfte sammelten die Überreste ein, Angaben zur Schadenshöhe können noch nicht gemacht werden, eine Fahndung nach den Tätern verlief erfolglos.

Die Kriminalpolizei in Offenbach bittet Personen, die weitere Hinweise zu der Explosion geben können, sich unter der Telefonnummer 069 – 8098-1234 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein