Freitag, 1. März 2024
's BlättscheLokalesPolizeiFroschhausen: Wer sah die Dieseldiebe?

Froschhausen: Wer sah die Dieseldiebe?

Polizei sucht nach Zeugen

Auf einer Baustelle in der Straße “An der Lache” in Froschhausen waren Dieseldiebe in der Nacht zum Donnerstag am Werk und zapften rund 200 Liter Kraftstoff aus zwei dort abgestellten Arbeitsmaschinen ab.

Ersten Erkenntnissen zufolge liegt die Tatzeit zwischen Mittwochnachmittag, 17 Uhr und Donnerstagmorgen, 7 Uhr.

An den Arbeitsmaschinen entstand zudem ein Schaden von insgesamt 1.000 Euro.

Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte auf der Wache der Polizeistation in Seligenstadt unter der Rufnummer 06182 – 8930-0.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein