Freitag, 14. Juni 2024
's BlättscheLokalesPolizeiGroßauheim: Lenkrad und Navi entwendet

Großauheim: Lenkrad und Navi entwendet

Kripo nimmt Hinweise entgegen

In der Nacht zum Donnerstag schlugen Unbekannte eine Scheibe eines an der Straße “In den Heimerswiesen” in Großauheim abgestellten Audi A5 ein und entwendeten im Anschluss das Lenkrad, das Navigationsgerät sowie weiteres elektronisches Zubehör.

Der Eigentümer hatte das weiße Coupé am Mittwochabend, gegen 18 Uhr, auf dem Parkplatz der Sportanlage Lindenau abgestellt. Als er am Donnerstag, gegen 10.30 Uhr zurückkehrte, stellte er den Diebstahl fest.

Hinweise nimmt die Kripo unter der Rufnummer 06181 – 100-123 entgegen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein