Samstag, 13. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiZellhausen: Zeugensuche nach Auseinandersetzung

Zellhausen: Zeugensuche nach Auseinandersetzung

56-Jähriger beleidigt 52-Jährigen

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung, die sich am Donnerstagmittag an der Babenhäuser Straße im Bereich der 20er-Hausnummer in Zellhausen vor einem dortigen Restaurant ereignete, sucht die Polizei nun nach Zeugen.

Ein 56-Jähriger aus Groß-Zimmern (Darmstadt-Dieburg) soll einen 52-Jährigen rassistisch beleidigt haben, ehe es zur wechselseitigen Körperverletzung kam. Die beiden Männer trugen leichte Verletzungen davon.

Die Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls (kurz vor 13 Uhr) und nimmt unter der Rufnummer 069 – 8098-1234 Zeugenhinweise entgegen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein