Dienstag, 16. Juli 2024
's BlättscheLokalesPolizeiGroßauheim: Wieder Kupfer gestohlen

Großauheim: Wieder Kupfer gestohlen

Kriminalpolizei bittet um Hinweise

Am Wochenende waren Einbrecher auf einer Baustelle an der Depotstraße in Großauheim zugange und entwendeten Kupferkabel.

Die Buntmetalldiebe waren zwischen Samstagmittag, 14 Uhr und Montagmorgen, 8.30 Uhr, auf dem Gelände zugange.

Die Kriminalpolizei geht davon aus, dass die Unbekannten ein Fahrzeug zum Abtransport bereitgestellt hatten.

Hinweise werden unter der Rufnummer 06181 – 100-123 entgegengenommen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein