Dienstag, 25. Juni 2024
's BlättscheLokalesPolizeiMainhausen: Autoknacker waren zugange

Mainhausen: Autoknacker waren zugange

Diebe nachts in Zellhausen und Mainflingen unterwegs

Autoknacker waren in der Nacht zum Montag in Mainhausen unterwegs: Zwischen 18.30 und 7.30 Uhr schlugen die Diebe in der Straße “Am Gellmannsrödchen” (einstellige Hausnummern) in Zellhausen bei einem geparkten grauen BMW X1 eine Scheibe ein und durchwühlten den Innenraum. Die Unbekannten bauten dabei den Airbag aus dem Lenkrad heraus und flüchteten mit ihrer Beute.

Aus einem an der Pölser Straße (einstellige Hausnummern) in Mainflingen geparkten weißen BMW 330d entfernten Diebe in dieser Nacht, zwischen 16 und 9 Uhr, dagegen das ganze Lenkrad. Ob zwischen den beiden Taten ein Zusammenhang vorliegt ist nun Gegenstand der Ermittlungen.

Die Kripo Offenbach bittet Anwohner oder Passanten, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in den Bereichen gesehen haben, sich unter der Rufnummer 069 – 8098-1234 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein