Montag, 24. Juni 2024
's BlättscheLokalesPolizeiEinbrecher klauen Tresor aus Zahnarztpraxis

Einbrecher klauen Tresor aus Zahnarztpraxis

Kripo sucht Zeugen nach Tat in Seligenstadt

Unbekannte waren in der Nacht zum Donnerstag in einer Zahnarztpraxis an der Frankfurter Straße in Seligenstadt zugange und entwendeten einen Tresor.

In der Zeit zwischen Mittwochabend, 21.30 Uhr, und Donnerstagmorgen, 7.15 Uhr, verschafften sich die Eindringlinge über die Haupteingangstür Zugang ins Gebäude.

Anschließend hebelten sie eine Labortür der Praxis auf und durchsuchten mehrere Räume.

Mit ihrer Beute, einem Tresor, entfernten sie sich in unbekannte Richtung. Der Inhalt des Tresors ist bisher nicht näher bekannt.

Die Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen und bittet diese, sich unter der Rufnummer 069 – 8098-1234 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein