Freitag, 1. März 2024
's BlättscheLokalesPolizeiGegen Wand gefahren und abgehauen

Gegen Wand gefahren und abgehauen

Zeugensuche in Seligenstadt / Wagen mit Pizza-Symbol

Nach einer Unfallflucht am Samstagmorgen an der Straße “Am Riegelsbach” (10er-Hausnummern) in Seligenstadt sucht die Polizei den Fahrer eines dunklen Kleinwagens. Der Wagen, an dem ein Pizza-Symbol auf der Karosserie angebracht war, fungierte offensichtlich als Auslieferfahrzeug für eine Pizzeria.

Ein Zeuge beobachtete, wie das Auto kurz vor 2 Uhr aus der Peterstraße kommend in die Straße “Am Riegelsbach” einbog und dort gegen eine Wand im Bereich der 10er-Hausnummern fuhr.

Der Zeuge versuchte den Fahrer noch durch Handzeichen zum Anhalten zu bewegen; dieser beschleunigte jedoch und machte sich mit seinem Kleinwagen davon.

Hinweisgeber melden sich bitte unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 auf der Wache der Polizeistation in Seligenstadt.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein