Samstag, 13. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiE-Bike entwendet: Verdächtige Person

E-Bike entwendet: Verdächtige Person

Polizei Seligenstadt bittet um Hinweise zu Diebstahl

Ein E-Bike von Cube in türkis-hellblau entwendete ein Unbekannter am Montagvormittag am Badesee an der Straße “Am Mühlbach” in Zellhausen.

Die Eigentümerin hatte das Rad des Typs Access Hybrid gegen 10.20 Uhr direkt am Eingang zum Badesee abgestellt. Als sie rund zwei Stunden später zurückkehrte war das mit einem Vorhängeschloss gesicherte E-Bike verschwunden.

Laut eines Hinweises soll sich eine Person verdächtig verhalten haben; möglicherweise könnte der Unbekannte für den Diebstahl verantwortlich sein. Dieser trug eine Basecap, eine schwarze Jacke sowie eine schwarze Hose. Der Mann, der eine sportlich Figur hatte, war 25 bis 30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß.

Hinweise zum Fahrraddiebstahl nimmt die Wache der Polizei in Seligenstadt unter der Rufnummer 06182 – 8930-0 entgegen.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein