Mittwoch, 24. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiUnd wieder eine Unfallflucht

Und wieder eine Unfallflucht

... diesmal in Klein-Welzheim / Zeugen?

Der Seitenschweller und die Felge hinten auf der Beifahrerseite verkratzt, Schaden etwa 1.000 Euro – dies musste ein BMW-Fahrer am Donnerstagabend auf dem Rewe-Parkplatz an der Dieselstraße in Klein-Welzheim feststellen, nachdem er dort einkaufen war.

Den blauen 1er mit Darmstädter Kennzeichen hatte er gegen 18.30 Uhr neben dem Eingang abgestellt und ein bis dato unbekanntes Fahrzeug sorgte dann innerhalb der darauffolgenden 25 Minuten für das Malheur.

Die Seligenstädter Polizei bittet nun um Hinweise zu dem Verursacher (06182 – 8930-0).

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein