Samstag, 27. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiSteinheim: Einbrecher nehmen Tresor mit

Steinheim: Einbrecher nehmen Tresor mit

Kripo bittet Zeugen um Hinweise

Unbekannte waren am Wochenende in einem Einfamilienhaus am Lämmerspieler Weg in Steinheim zugange und entwendeten einen Tresor.

Zwischen Samstagmorgen, 2 Uhr, und Sonntagmorgen, 3 Uhr, hebelten die Eindringlinge ein Fenster des Hauses (einstellige Hausnummern) auf und kletterten durch dieses ins Innere. Nachdem sie die Räumlichkeiten durchsucht hatten, flohen sie mit ihrer Beute.

Die Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen und bittet diese, sich unter der Rufnummer 06181 – 100-123 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein