Mittwoch, 24. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiWer beschädigte silbernen Audi?

Wer beschädigte silbernen Audi?

Unfallflucht in Steinheim / Zeugen gesucht

Ein geparkter Audi wurde zwischen Mittwoch, 18 Uhr und Donnerstag, 17.30 Uhr, an der Hermann-Ehlers-Straße (einstellige Hausnummern) in Steinheim beschädigt.

Ersten Erkenntnissen nach, hat der Unfallverursacher das Fahrzeug vermutlich bei einem Wendemanöver im Kreuzungsbereich Hermann-Ehlers-Straße/Brandenburgstraße beschädigt.

Das Fahrzeug weist nun Kratzer und Dellen im Heckbereich auf. Der bis dato unbekannte Unfallverursacher flüchtete vom Unfallort, ohne sich um den Sachschaden von schätzungsweise 2.000 Euro zu kümmern.

Die Polizei in Großauheim sucht Zeugen und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 06181 – 19597-0 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein