Mittwoch, 24. April 2024
's BlättscheLokalesPolizeiGroßauheim: Exhibitionist entblößte sich

Großauheim: Exhibitionist entblößte sich

Kripo Hanau bittet um Hinweise

Ein Mann mit heruntergelassener Hose sprach am Sonntagvormittag, gegen 10.40 Uhr, eine Spaziergängerin an der Kettelerstraße in Großauheim auf dem dortigen Gehweg an.

Dabei präsentierte er sein entblößtes Geschlechtsteil. Als die Frau ein Foto des Exhibitionisten fertigen wollte, flüchtete dieser.

Er war etwa 20 Jahre alt, circa 1,90 Meter groß und hatte eine schlanke Statur. Der dunkelhaarige Unbekannte trug einen Jogginganzug mit der Aufschrift “Lacoste” auf der Rückseite und hatte eine dunkelblaue Basecap auf.

Die Kriminalpolizei in Hanau bittet Personen, die Hinweise auf den Straftäter geben können, sich unter der Telefonnummer 06181 – 100-123 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein