Dienstag, 28. Mai 2024
's BlättscheLokalesPolizeiL2310: Unfallzeugen gesucht

L2310: Unfallzeugen gesucht

Zusammenstoß bei Seligenstadt

Zu einem Zusammenstoß bei Seligenstadt an der Kreuzung der L2310 mit der Babenhäuser Straße kam es am Montagabend gegen 19.45 Uhr.

Ein weißer Mitsubishi wollte an der Kreuzung möglicherweise bei roter Ampel nach links in die Babenhäuser Straße einbiegen.

Es kam zur Kollision mit einem grauen 5er BMW, der geradeaus in Richtung Mainflingen fahren wollte. Die 38-jährige Fahrerin des Mitsubishis wurde hierbei an der Hand verletzt und musste zunächst in ein Krankenhaus gebracht werden. Ihr Auto wurde abgeschleppt.

Der 66jährige Fahrer des BMW und seine Mitfahrerin blieben unverletzt. Die aufnehmende Streife schätzte den entstandenen Sachschaden auf ca. 28.000 Euro.

Die Polizeistation Seligenstadt bittet Zeugen des Unfalls sich unter der 06182-89300 zu melden.

- Werbung -
Habt Ihr Themen für die ihr euch einsetzen wollt oder „Aufreger“ die euch auf den Nägeln brennen? Dann schreibt uns eine Mail an redaktion@blaettsche.de. – Bock dabei zu sein? Infos zu Onlinewerbung unter marketing@blaettsche.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein